Pflegeleitbild

Mehr als nur gute Pflege!

Die Sozialstation Edewecht hat sich 2001 ein Pflegeleitbild gegeben, das 2014 aktualisiert wurde und die wichtigsten Grundsätze unserer Arbeit zusammenfasst. Wir möchten, dass der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Pflegeservice Edewecht

Der Kernsatz unseres Leitbilds ist deshalb:

„Mehr als nur gute Pflege!“

Pflegeservice Edewecht

Denn zuhause ist es am schönsten!

Wir lehnen unser tägliches Handeln und Arbeiten an diesen Kernsatz an und pflegen Sie dort, wo es am schönsten ist: Zuhause.

Umfangreiche Angebote

Und entsprechend unserem Leitbild gehören neben der Pflege auch andere Angebote wie beispielsweise Beratung, Information von Betroffenen oder Angehörigen zu unserem Leistungsspektrum, damit eine ganzheitliche  Versorgung gewährleistet werden kann. So können unsere Kunden so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung gepflegt und versorgt werden.

Erfahren Sie mehr ...

Wer sich für das Pflegeleitbild unserer Einrichtung interessiert, der kann dies hier herunterladen:

Pflegeservice Edewecht